Betten Wirth - Ihr Schlafspezialist seit 1939

Unsere Auszeichnungen




Betten Wirth - Rückenzentrum schlafen



Wir wurden als Fachgeschäft des Rückenzentrum Schlafen mit "sehr gut" bewertet.

Mehr Informationen finden Sie unter:
www.rueckenzentrum-schlafen.info




Betten Wirth prämiert als bestes Bettenfachgeschäft 2023



Wir wurden ausgezeichnet! Auf der weltgrößten Messe "Heimtextil" in Frankfurt wurde unser Familienunternehmen jetzt von Europas größter Fachzeitschrift "Haustex" als bestes Bettenfachgeschäft 2023 ausgezeichnet.

In der Kategorie "Gelungener Generationswechsel" haben wir den Preis entgegen genommen, nachdem unser Bettenfachgeschäft am 01.01.2022 von Seniorchef Ludwig Wirth an seine Tochter Nadine Wirth übergeben wurde und nun in vierter Generation weitergeführt wird.

Der Generationswechsel wurde von den Kunden sehr gut angenommen, da Nadine Wirth bereits seit über 10 Jahren im elterlichen Geschäft arbeitet und sich durch verschiedene Fort- und Weiterbildungen auf die Themen Ergonomie und Schlafberatung spezialisiert hat. Auch die Ausbildung zur Schlaftrainerin hat sie mit Bravour bestanden und ein eigenes Schlafprofil für Kunden entwickelt, um das perfekte Schlafsystem zu finden. All das wurde jetzt honoriert, wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und werden weiterhin mit viel Herzblut daran arbeiten, unseren Kunden die beste Beratung und den besten Service zu bieten.




but-top